[OSM-Plugin-Error]:width = "50%" is out of range [perc]!

[OSM-Plugin-Error]:height = "300" is out of range [pix]!

Kleiner Gemeindesaal

Der kleine GemeindesaalDer kleine Gemeindesaal (ca. 6 x 8 m) ist üblicherweise der Sitzungssaal des Gemeinderates. Er wird aber auch für den einmal monatlich stattfindenden Seniorenkaffee verwendet. Für kleinere Feiern kann dieser Raum ebenfalls angemietet werden.  Er verfügt über 3 Tische und 20 Stühle. Die Küche sowie die Toillettenanlagen des Gemeindesaales können hier mitgenutzt werden.
Parkplätze sind vor dem Gemeindesaal am Dorfplatz ( 5 Parkplätze, nicht barrierefrei) und hinter dem Gemeindesaal (8 Parkplätze, barrierefrei). Ansonsten wird hier üblicherweise seitlich an der Straße geparkt.
Der kleine Gemeindesaal ist nicht 100% barrierefrei, am Eingang zum kleinen Gemeindesaal ist eine Stufe, die es zu überwinden gilt.

Detailinformationen finden Sie im PDF „Infos kleiner Gemeindesaal“.