Foto Impressionen

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei Allen bedanken, die unser Jubiläumsfest zu einer mehr als erfolgreichen Veranstaltung gemacht haben. Besonders dem Festausschuss der in vielen Sitzungen das Konzept sowie die Umsetzung geplant hat. Den Ratsmitgliedern die das Fest mit getragen haben. Unseren Sponsoren, die mit Ihren Spenden die Fixkosten im Vorfeld zum Teil abgedeckt haben. Ganz besonders all den vielen Helfern und Helferinnen, ob jung oder alt, die in Ihren Arbeitsschichten vorbildlich geschuftet haben, und auch außerhalb des Arbeitsplanes mit angepackt haben, wo es nötig war. Beim Aufbau, während des Festes sowie auch beim Abbau und Aufräumarbeiten nach dem Fest waren so vielen da. Den Feuerwehren die den Verkehr geregelt haben, allen Akteuren auf den Bühnen und einzelnen Stationen, dem DRK-Sanitätsdienst der für die ärztliche Versorgung im Notfall vor Ort war, gebührt ein großes Dankeschön. Den Anliegern der Brunnenstraße und Im Hof, die wie selbstverständlich die Einschränkungen, verbunden mit der Sperrung der Straße, hingenommen haben meinen Dank.

Ein besonderer Dank gilt aber den vielen, vielen Besuchern und Besucherinnen, die das Jubiläumsfest mit uns gefeiert haben. Erst durch Euch wurde das Fest zu einem erfolgreichen Fest.

Vielen Dank für Euer kommen, aber auch für Euer Verständnis, wenn die eine oder andere Warteschlange am Essen- oder Getränkestand mal etwas länger war oder der Kuchen zu schnell ausverkauft gewesen ist. Eine Mengenkalkulation im Vorfeld ist leider sehr schwierig.

Ich bin sehr stolz auf Euch alle, das wir diese 1050-Jahr-Feier gemeinsam zu einem unvergesslichen Fest für unsere kleine Gemeinde geplant, durchgeführt und gefeiert haben.

Nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Alle!

Euer Ortsbürgermeister

Leo

1050 years big anniversary in Eckfeld Germany 4k Travel Channel

 

 

Weitere Bilder gibt es hier.